über uns
Begonnen hat alles mit einem Boogie-Tanzkurs an der Bezirksschule. heute sind wir eine bunt gemischte Gruppe jeden Alters - Hauptsache SPass am Tanzen. 

Unter allen "modernen" Tänzen verschafft der Boogie-Woogie den stärksten Rausch, der allein aus der Bewegung kommt, aus dem Spiel der Glieder und des Körpers. Durch seine Offenheit in den Schrittfolgen, die swingende Musik, …. ist der Boogie-Woogie wohl der faszinierendste Tanz von allen.

Unsere Gruppe besteht nunmehr seit 10 1/2 Jahren.
Der ertste Kurs fand im August 2006 an der Bez. Bremgarten statt.
Hierfür sei unseren Sportlehrern Manfred Knecht & Rolf Giger herzlich gedankt.
Der Auftritt an unserem eigenen Zensurfeier wurde für uns zu einem Meilenstein, denn die ehemalige Weltmeisterin Melanie Stocker brachte uns eine rassige Formation bei.

Um uns nicht alluviel mit Vereinsgründung und so weiter aufhalten zu müssen haben wir uns  von Anfang an als „Sektion“ des erfolgreichen Boogie-Tanzclubs „Crazy Shakers“ verstanden. 
http://www.crazyshakers.chshapeimage_1_link_0
Wo 
trainieren wir?Lageplan.html
 

Kontakt

unser Trainer:

Tony Keller

056 634 49 85